Am 01. Juli 2020 konnte die GEFAS Elektrotechnik GmbH auf ihr 20 jähriges Bestehen zurückblicken. Corona bedingt fand die Jubiläumsfeier allerdings nur firmenintern und im kleinen Rahmen statt. Mit großer Familienpizza und alkoholfreiem Sekt wurde auf das Ereigniss angestoßen.

Firmenjubiläum

Die Mitarbeiter überraschten ihren Chef mit einem Bierbrauset zum selber brauen, was sichtlich Anklang fand.

Auch die beschrifteten Poloshirts waren eine große Überraschung.

Bierbrauset

2021 wurden zusätzlich zwei Mitarbeiterinnen für 20 Jahre Mitarbeit in der Firma ausgezeichnet.
Der Chef bedankte sich bei Ihnen für ihre jahrelange Treue und Zuverlässigkeit mit großer Anerkennung für den persönlichen Einsatz und die Leistungen in der Vergangenheit und auch in der aktuellen ungewöhnlichen Zeit.

Neben den menschlichen Angestellten freuten sich auch die drei tierischen Kollegen im Team über das Firmenjubiläum.

Benji
Balu
Nelli

Benji
Bürobote

zuständig für kleinere Botengänge zwischen Büro und Werkstatt

Balu
Security

zuständig für die Überwachung des Eingangbereiches

Nelli
Servicebereich

zuständig für das Wohlbefinden von Kollegen, Kunden und Besuchern